High-end electronics

ISY ADAS
ISY SPU

Power electronics

ISY MC 101
ISY MC 201
ISY MC 402

Telematics and connectivity

ISY CAN-Gateway
ISY Ethernet-Gateway

Entwicklungskompetenz

Fertigungskompetenz

Zertifizierung

News

Newsletter-Anmeldung

Anfahrt

Kontaktformular

Ansprechpartner

Jahresrückblick 2023 und Weihnachtsgrüße

Liebe Kund*innen, Partner*innen und Freund*innen von InMach,


mit einem herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen, blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das voller Meilensteine und Erfolge für uns als Unternehmen war.

Das Jahresende bietet uns die Gelegenheit, innezuhalten und unsere Dankbarkeit für die gemeinsam erreichten Ziele auszudrücken. Ein besonderer Höhepunkt war zweifellos die Feier unseres 20-jährigen Bestehens. Diese zwei Jahrzehnte waren geprägt von Wachstum, Innovation und vor allem von erfolgreichen Partnerschaften, die für uns von unschätzbarem Wert sind.

Wir sind ebenso stolz darauf, dass in diesem Jahr unsere brandneue Webseite live ging. Diese spiegelt nun klar die drei Säulen unseres Unternehmens wider: Product Solutions, Software Engineering und Brand Partners. Wir sind überzeugt, dass unsere Online-Präsenz es unseren Kunden jetzt noch leichter macht, die vielfältigen Angebote von InMach zu entdecken.

Ein weiteres Highlight war unsere Teilnahme an der Agritechnica 2023 in Hannover, bei der wir uns mit unserem eigenen Messestand präsentierten. Wir sind Lieferant für den “Tractor of The Year 2024 im Segment Best of Specialized” von Argo Tractors und konnten viele interessante Gespräche mit nationalen und internationalen Messebesuchern führen. Die Messe hat uns nicht nur die Gelegenheit gegeben unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu gewinnen.

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir auch nicht versäumen, unseren Kunden, Lieferanten und Partnern herzliche Weihnachtsgrüße zu übermitteln. Möge diese Zeit des Jahres von Wärme, Freude und frohen Momenten geprägt sein. In diesem Jahr verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden. Stattdessen haben wir eine Spende an den Förderkreis für intensivpflegebedürftige Kinder Ulm e.V. getätigt, um jene zu unterstützen, die unsere Hilfe am meisten benötigen.

Mit einem Blick auf das kommende Jahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, Erfolg und spannende Projekte in 2024.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Strobel
Geschäftsführer
InMach Intelligente Maschinen GmbH

Dr. Boris Kluge
Geschäftsführer
InMach Intelligente Maschinen GmbH