High-end electronics

ISY ADAS
ISY SPU

Power electronics

ISY MC 101
ISY MC 201
ISY MC 402

Telematics and connectivity

ISY CAN-Gateway
ISY Ethernet-Gateway

Entwicklungskompetenz

Fertigungskompetenz

Zertifizierung

News

Newsletter-Anmeldung

Anfahrt

Kontaktformular

Ansprechpartner


Weihnachtlich glitzert der InMach Robo…
der uns auch zu unserem erfolgreichen Messeauftritt auf der BAUMA in München begleitet hat. Für viele interessante Gespräche dort und die vertrauensvolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr bedanken wir uns!

Unsere Firma haben wir festlich geschmückt und freuen uns schon heute auf erholsame Tage zwischen den Jahren. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das gesamte InMach-Team wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2023!

Unterm InMach-Weihnachtsbaum:
ISY NetIO/L – performance computer mit standard interfaces
ISY SPU – modular system für driving assistance safety ready