Von links nach rechts:
Rainer Graser (Projektleitung bei InMach), Dr. Boris Kluge (Geschäftsführer von InMach), Florian Kaltenstadler (Technical Sales Manager BODAS bei Bosch Rexroth), Matthias Strobel (Geschäftsführer von InMach), Uwe Lindemann (Vice President Channelmanagement bei Bosch Rexroth), Norbert Goettinger (Sales Partnermanagement bei Bosch Rexroth), Olaf Rotte (Senior Manager Sales bei Bosch Rexroth)
Die InMach Intelligente Maschinen GmbH und Bosch Rexroth haben eine partnerschaftliche Vertriebszusammenarbeit im Bereich der Mobilelektronik auf den Weg gebracht. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am 14. Dezember unterzeichnet. Das innovationsstarke Unternehmen InMach aus Ulm hat sich in den letzten zwanzig Jahren verstärkt als Kompetenzpartner für Fahrerassistenzsysteme und autonome Arbeitsmaschinen sowie Roboter positioniert.
„Wir sind stolz in naher Zukunft ein innovationsstarkes, in der Digitalisierung tätiges Unternehmen der Mobilelektronik als Certified Excellence Partner begrüßen zu dürfen. Das ist eine Bereicherung im Partnernetzwerk für unsere Kunden“, freut sich Uwe Lindemann, Vice President Channelmanagement von Bosch Rexroth.“
Mit den Produkten und dem Support von Bosch Rexroth erweitert die InMach ihren Bereich der Mobilelektronik als Rexroth CE-Solution-Partner.„Zusammen mit Bosch Rexroth können wir den gestiegenen Anforderungen bei Nutzfahrzeugen (beispielsweise bei Land- und Baumaschinen sowie Kommunalfahrzeuge oder Robotik) zukünftig noch besser gerecht werden. Durch den zusätzlichen personellen Ausbau im Bereich der funktionalen Sicherheit können wir nun nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen“ – so Rainer Graser (Projektleitung der InMach Intelligente Maschinen GmbH).